Werben im TCK

Verknüpfen Sie Ihre Produkte und Leistungen mit der Faszination Tennis

Der Tennissport erlebt einen Boom. Nach Steffi Graf und Boris Becker folgen jetzt Angelique Kerber und Alexander Zverev. Besonders im Tennisclub Rot-Weiß Königsdorf wirkt sich das in stark wachsenden Mitgliederzahlen und einer sehr interessanten Zielgruppe für Ihr Unternehmen aus.

Nutzen Sie die hohen Kontaktzahlen in einer kaufkräftigen Gesellschaft.

Mediadaten anfordern.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und Sie erhalten unsere Mediadaten als PDF-Datei an die angegebene E-Mail-Adresse.

* : Pflichtangaben
    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Ansprechpartner für den Tennisclub Rot-Weiß Königsdorf:

Cord Steinbüchel
    Marketing, Sponsoring

Sperberweg 2
    Fon 02 21/44 23 98
    Fax 02 21/41 97 93

cord@atelier-steinbuechel.de
    www.atelier-steinbuechel.de

Die Zielgruppe:

• Junge Familien und ein Großteil der Mannschaften über 40/50 Jahre

• Hat ein hohes Bildungsniveau und bewegt sich in der oberen Mittelschicht sowie der höchsten Einkommensklasse

• Ist markenbewußt und kauft qualitativ hochwertige Güter

• Ist gesundheitsorientiert, hat eine hohe Kaufkraft und ist meistens Entscheidungsträger

• Der Tennisspieler hat eine ausgeprägte Offenheit gegenüber neuen Produkten

Ent­schei­dend für den Erfolg Ih­res Un­ternehmens ist ei­ne stra­tegi­sche Aus­rich­tung, die Ihre Pro­dukte oder Dienst­leis­tun­gen am Markt optimal platziert. Gemeinsam mit Ihnen, erarbeiten wir Strategien zur Positionierung Ihres Unternehmens.

Schreiben Sie uns.

Vorname Name *