Tennishalle

Tennisspielen mit Wohlfühlfaktor

Die Tennishalle Königsdorf bietet einen sehr komfortabel zu bespielenden SCHÖPP ALLROUND Teppichboden mit Kompaktschaum-Dämpfung ohne Granulat, der sowohl die Vorstellungen von Leistungsspielern erfüllt, als auch Seniorinnen, Senioren, Jugendlichen und Kindern ideale Bedingungen einräumt.

Die Vorzüge unseres Bodenbelages sind: Sicherer Stand, Trittsicherheit, kein Wegrutschen bei Richtungswechsel, keine Feinstaubbelastung, kein Abziehen, sehr guter Laufkomfort und bester Ballkontrast durch die Farbabstimmung hell-/dunkelblau.

Die neueste Halle in der Region mit modernster Technik

Intelligentes Tageslicht-Management, automatische Heiz- und Lüftungs-Systeme, Fußbodenheizung in Umkleiden und Nebenräumen sowie unser stilvolles Foyer schaffen die perfekte Atmosphäre für Ihre Tennisleidenschaft. Jeder unserer Plätze verfügt über einen individuellen Zugang. Mit diesem Gesamtpaket erschließt sich Ihnen eine neue Dimension des Hallentennis.

Für Hallenbesucher reservierte Parkplätze finden Sie unmittelbar an der Halle, für exzellente gastronomische Bewirtung sorgt die benachbarte Clubgastronomie des TC Rot-Weiss Königsdorf.

Ihre Vorteile auf einen Blick

• Gelenkschonender Boden für Freizeit- und Turnierspieler

• Automatische Lichtanpassung auf Tageslichtverhältnisse

• Buchung über benutzerfreundliche Onlineplattform

• Ganzjährige Buchung zu Sonderpreisen möglich

• Schnelle Erreichbarkeit über die Autobahnen A1 und A4

Jetzt Tennis-Spaß hier buchen!

Unser Angebot umfasst das Winter- und Ganzjahresabonnement aber auch die Möglichkeit der Buchung von Einzelstunden auf Termin oder ad hoc über unser online-Buchungssystem:

Tennishalle Königsdorf
Pfeilstraße 18 | Am Sportzentrum