Training

Bei allen Trainingsfragen rund um Jugend- und Erwachsenentraining senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und unter Angabe Ihrer Telefonnummer an training@tc-koenigsdorf.de. Wie melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Tennisschule Team Aktiv, Ihre Ansprechpartner für Jugend- und Erwachsenentraining stellt sich vor!

Auf über 20 Jahre Berufserfahrung schauen wir zurück, und wollen unsere Erfahrungen an euch weitergeben. Wir bieten Tennistraining vom Mannschaftsspieler bis zum Hobbyspieler an. Neben Einzel- und Gruppentraining, bieten wir auchTennis-Workshops zu verschiedenen Tehmen an.

Dies kann mal ein spezielles Techniktraining oder auch eine Taktikschulung sein. Neumitgliedern wollen wir die Integration durch Spielertreffs und Spielpartnervermittlungen erleichtern. Nach langen Verletzungspausen bieten wir ein spezielles Rehatraining, auf Wunsch auch mit Absprache des behandelnden Physiotherapeuten, an.

Tennisschule Team Aktiv

Thomas Neuhäuser | Telefon: 02238-4619568 | E-Mail

Verheiratet | Staatlich geprüfter Tennislehrer | DTB A-Lizenz

Aufgabenbereich
Kinder- und Jugendtraining | Erwachsenentraining | Mannschaftstraining | Einzeltraining | Workshops | Reha-Tennis

Petra Neuhäuser | Telefon: 02238-4619568 | E-Mail

Verheiratet | Diplomsportlehrerin

Aufgabenbereich
Kinder- und Jugendtraining | Erwachsenentraining | Mannschaftstraining | Einzeltraining | Reha-Tennis

Tennisschule Michael Wollenschein

Michael Wollenschein | Telefon: 0171-8736401 | E-Mail

Ledig | DTB C-Lizenz

Aufgabenbereich
Jugend- und Fördertraining Mädchen / Juniorinnen | Coach 1. Damenmannschaft | Einzeltraining | Mannschaftstraining | Ferien-Camps

Tennisschule Stefan Cziska

Stefan Cziska | Telefon: 0177-4640002 | E-Mail

Informationen
Verheiratet | Staatlich geprüfter Tennislehrer | DTB B-Lizenz | USPTR Professional

Aufgabenbereich
Jugend- und Fördertraining Knaben / Junioren | Einzeltraining | Mannschaftstraining

Sie möchten Mitglied werden?