Gastronomie

Logo

Herzlich Willkommen bei Piccolo Ristorante. Seit Februar 2020 öffnet das Picclolo Ristorante seine Türen im Tennisclub Königsdorf und verwöhnt seine Gäste mit täglich frisch zubereiteten Gerichten aus der mediterranen Küche nach original italienischer Art. Besuchen Sie uns gerne in unsererem Ristorante und genießen Ihre italienischen Speisen in einer gemütlichen Atmosphäre.

Bei warmen Wetter bietet Ihnen zudem unsere großzügig gestaltete Terrasse mit Biergarten eine angenehme Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt. Abseits von Lärm, Verkehr und Hektik, nämlich im Grünen gelegen, genießen Sie Ihre kühlen Getränke und die schmackhaften Speisen.

Ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach nur Party, das Clubhaus bietet für alle Events den entsprechenden Rahmen. Der Gastroraum mit großer Theke bietet Platz für bis zu 80 Personen. Im Clubraum überträgt ein großer Fernseher nicht nur die großen Tennisereignisse sondern auch das ein oder andere Fußballspiel.

Kontakt | Tischreservierung unter 02234-61535

E-Mail: piccolo-ristorante@web.de