Clubanlage

Auf unserer schönen Clubanlage finden Sie 10 Tennisplätze, die wir für Sie dauerhaft in Schuss halten. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, ist die externe Tennishalle Königsdorf nur einen Katzensprung entfernt. Die moderne Halle bietet Ihnen vor allem im Winter ein optimales Spielerlebnis.

Die großzügig gestaltete Gartenanlage nebst Restaurant und Café mit gemütlicher Sonnenterrasse, bieten Familien und Kindern einen idealen Platz zur Erholung. Ein Ort, wie geschaffen für Geselligkeiten, Familienfeiern und Veranstaltungen, der nicht nur von Clubmitgliedern genutzt wird.

Überzeugen Sie sich doch selbst! Probieren Sie sich beim Tennis aus oder genießen eine Tasse Kaffee – nette Gespräche inklusive.

Sie möchten Mitglied werden?